Angel
Wassn det da?

Was um alles in der Welt ist eigentlich Emo? Alle kommen zu mir und meinen "Krass siehst du emo aus!" o.O What the fuck? Hm ist das ein Kompliment oder nicht... Nora ist selbst überzeugte Emoarin, sowie irgendwie jedes Mädl gerade!

Bis vor kurzem dachte ich ja immer, die Leute würden von diesen Mini-Straußenvögeln reden, wenn es um Emo ging. Hm falsch gedacht, ich habe gestern nachgeforscht. Bei Emo handelt es sich nämlich eigentlich um die Abkürzung von Emotional Hardcore Music ist und die zunehmende Anzahl an Jugendlichen die sich so nennen dürfen sich wie eine Mischung aus Manga und Mob kleiden. So dürfen sich Tokio Hotels Frontmann und die Fans wohl auch zu Mainstreamern der Emo-Look-Welle rechnen lassen.

Emo: Lange ins Gesicht fallender Haare, schweineteutre Shirts die zeigen d,dass gegen die Norm ist, knappe hosen auf halb-acht. überdimensionale Gürtel und eine depressive Geisteshaltung, ohne das man wirklich Probleme hat.

Sind wir nicht alle ein bisschen Emo?!?

24.3.07 12:06


Na aber Holla die Waldfee!

So meine Lieben jetzt schreib ich sogar zwei Einträge an einem Tag. Ja, ein sehr ereignisreicher Tag.

Heute Abend war ich als Kellnerin bei unserem Schulmusical abgestämpelt. Nun und am Ende bin ich 30 Minuten länger geblieben um meinem Leuten zu gratulieren. Es war heute schließlich die letzte Aufführung. Das Mädchen, das schon seit Jahren immer die Hauptrollen in den Musicals spielt und jetzt in einer Woche Abi macht hat eine ellen lange - sehr schöne - Ansprache gehalten *wein* nun und dann haben wir uns alle geknuddelt und dann tippt mich aufeinmal etwas auf der Schulter an. Da dreh ich mich so mir ncihts dir ncihts um und wer stand vor mir? - Herr H! -Woom- Nun und er meinte, dass es schön sei mich endlich mal wieder zu sehen und dass er mich im Chor total vermissen würde, warum ich denn aufgehört hätte und und und. Dann irgendwann nach 5 Minuten meinte er dann ich muss nächstes Schuljahr unbedingt wieder in den Chor und ich muss unbedingt Gesangsunterricht nehmen, weil die Schule zu erst erst den Leuten eine Rolle bei einem Musical geben muss, die Gesangsunterricht nehmen. Und da ja nun ein Platz frei geworden ist meint er ich solle mir diese Chance ja nicht entgehen lassen und zwinkerte nur. Tja krass oder naja mal schaun ob ich des mach oda net XP Singen ist leider nihct mehr so meins aber vielleicht kommts ja wieder! XD

So das war mein Abend *freu*

18.3.07 21:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

MAIN

[ X ] ... Start
[ X ] ... Gästebuch
[ X ] ... Kontakt
[ X ] ... Archiv

GIRL

[ x ] ... Zusatz
[ x ] ... Zusatz
[ x ] ... Zusatz
[ x ] ... Zusatz

LINKS

[ X ] ... Mr. Right
[ x ] ... Zusatz
[ x ] ... Zusatz
[ x ] ... Zusatz

DESIGN

[ x ] ... SGD
[ x ] ... Patty
[ x ] ... Credits