Angel
Magersuchtsklinik

Hm... irgendwie... tja.. ich weiß net was ich schreiben bzw. sagen soll. Gestern Abend habe ich erfahren, dass eine Bekannte von mir sich am Montag in eine Magersuchtsklinik einweisen lassen hat... Irgendwie strange... Keiner wusste irgendwas von ihrem Problem... Naja gut von meinem weiß ja auch keiner aber trotzdem. Irgendwie echt krass zumal sie ja auch net soooo super dünn war sondern noch vollkommen normal. Ich mein okay ich hab sie nu auch schon 2 Wochen net gesehn aber in zwei Wochen wird sie wahrscheinlich net mehr als 5 kg geschafft haben und 5 kg sind ja irgendwie noch net groß ausschöag gebend. Aber trotzdem oh mann wie krass. Das schlimmste ist, dass es jetzt die Runde in der Tanzschule macht und alle meinen sie hätte dies nur getan, weil sie aufmerksamkeit will. Oh weh was die wohl über mich gesagt hätten wie die von meinem Problem wüssten* Huiuiui!

Naja irgendwie bringt mich das alles zum nachdenken und übersowas denk ich net gern nach!!!

18.3.07 15:16


LK-Wahl

So allmählich glaube ich, dass ich denke, dass ich weiß welche LK's ich nach den Ferien wähle und was ich dann später auch ins Abi nehme.

Also Variante 1:

1.LK Bio

2.LK Kunst

1.GK Spanisch

2.GK Geschichte

Variante 2:

1.LK Bio

2.LK Spanisch

1.GK Kunst

2.GK Geschichte

Variante 3:

1.LK BIO

2.LK Spanisch

1.GK Geschichte

2.GK Kunst

Nun, wie ihr seht stehen die Fächer die ich ins Abi nehme fest nur die Reihenfolge muss ich mir noch überlegen. Doch ich denk das ist okay so! Ach ich hab doch keine Ahnung XD

Allerdings muss ich mich schnell entscheiden, ob ich Kunst als LK nehmen will, weil ich muss dafür eine Bewerbungsmappe an das Helmholz schicken, weil die soooo anspruchsvoll sind und nur die besten nehmen, falls bei uns an der Schule kein LK zustande kommt. Und das Vorstellungsgespräch ist bereits am 26.3 oder so *bibber* und ich muss 10 - 15 Werke von mir da reinlegen und so viele hab ich gar nich Das ganze Mappending sieht dann so aus wie so nen Modelmappe für irgendwelche Agenturen meinte unsere Lehrerin heute. Uh und sie meinte zu mir sie findet, dass ich nen LK locker schaffen könnte, dass ich nur endlich von meinen Fehlstunden runter muss, desshalb auch meine Zeugnisnote *moep*

 

13.3.07 16:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

MAIN

[ X ] ... Start
[ X ] ... Gästebuch
[ X ] ... Kontakt
[ X ] ... Archiv

GIRL

[ x ] ... Zusatz
[ x ] ... Zusatz
[ x ] ... Zusatz
[ x ] ... Zusatz

LINKS

[ X ] ... Mr. Right
[ x ] ... Zusatz
[ x ] ... Zusatz
[ x ] ... Zusatz

DESIGN

[ x ] ... SGD
[ x ] ... Patty
[ x ] ... Credits