Angel
So! Ich habe alles gel?scht. *H?h?h?* So manche Sachen kommen nie mehr drauf, andere vielleicht irgendwann und manch neue Dinge. Denke ich!
Also in dem Sinne:
Willkommen auf meinem Weblog!
Und schreibt mir vielleicht einmal eure Meinungen ?ber meine Geschichten. W?rde mich echt freuen!
8.1.05 17:45


Ich bin wieder da, wer noch. *d?md?md?md?md?m...*
Also, unser Internet funktioniert wieder. Wir mussten den Laptop wieder auf den Stand des 3.1. bringen und irgendwie hats geklappt.
Und da sagt man(n) immer "Frauen und Technik". Dabei sind wir vielleicht sogar besser! Ha unser I-net is wieder da
Naja, wie gehts mir?! Ich denke gut! Joa. Den Rest besprech ich dann telefonisch, weil "ein Tagebuch ist nicht f?r jeden sondern nur f?r einen selbst". Naja egal ich leg den Lapttop wieder weg und schau dann mal "Broti&Pacek" weiter, denn es l?uft ja endlich wieder. Hey, und "Schillerstra?e" kommt jetzt immer um 20.15 und dann auch noch eine ganze Stunde, Mein Donnerstagabend ist gerettet ;P
Aber ich habe die bef?rchtung, dass ich morgen gut 1 Kilo mehr auf die Waage bringe, DENN meine Ma und ich haben heute fast die ganze T?te Chips getilkt... Ohweh, ohweh.
Naja ich werds ja Morgen sehen *grins*
Schlaft sch?n ihr da drau?en am PC. Werde mich dann gleich in die Falle hauen und mir vom Bett aus "Verschollen" reinziehen! Ja, ich gebe es zu: Ich schaue diesen Schrott! Und ich stehe dazu.
13.1.05 21:57


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

MAIN

[ X ] ... Start
[ X ] ... Gästebuch
[ X ] ... Kontakt
[ X ] ... Archiv

GIRL

[ x ] ... Zusatz
[ x ] ... Zusatz
[ x ] ... Zusatz
[ x ] ... Zusatz

LINKS

[ X ] ... Mr. Right
[ x ] ... Zusatz
[ x ] ... Zusatz
[ x ] ... Zusatz

DESIGN

[ x ] ... SGD
[ x ] ... Patty
[ x ] ... Credits