Angel
Ich k?nnte mir das Fleisch vom Leib rei?en! Ich hasse mich.
Und meine Klasse, wo ich auch schon beim Thema w?re! Ich verabscheue diese Klasse. Bin nun wirklich am ?berlegen ob ich die Schule wechsel. Meine Ma und ich werden uns jetzt bei BG erkundigen. Auch ob ich vielleicht Latein abw?hlen kann!!!
Gott, ich w?re erl?st. Zumindest von dem Einen Problem... Von den zich anderen nicht...
Herje ich mag nicht mehr.
Oh fuck ich muss den Brief wegbringen. N, Brief an den Casi!!!
1.3.05 16:57


Hohoho... Die Sarah war heut mal wieder so richtig sch?n aggressiv!!!! Die Sarah h?tte heute jedem einmal sch?n in die Schnauze schlagen k?nnen, so krass war die heut drauf...
... Ich h?r dann mal auf von mir in derr 3. Person zu reden...
Aber dann kam die Sportstunde! Und wir durften V?lkerball (eine wirklich sehr sinnvolle Aktivit?t im Sportunterricht: Wir spielen!!!! Naja egal) spieln! Und da ich ja eh schon recht schei?e heute drauf war hab ich das nat?rlich voll ausgenutzt. Ich hoffe, dass ich nicht allzu dolle gewofen habe! Konnte meine Wut so richtig geil ablassen, auch wenn die Leute die ich gerne beworfen h?tte in meiner Mannschaft waren... es kommt net so gut wenn ich die pl?tzlich bewerfe...
Naja, jetzt bin ich zu Hause und alles ist naja... Mir is ne verabredung geplatzt, was vielleicht sogar sehr sehr gut gewesen ist, weil ich glaube es ist keine besonders gute Idee sich mit dieser Person zu treffen. So, ich muss in fast ner stunde wieder weg, nach oedekoven... wei? net ob ich vielleicht doch noch nen Bus sp?ter nehme...
Mal ?berlegen... Wenn ich den Bus um 17o nehme, dann bin ich um 17:30 da... nehme ich den um 17:40 bin ich um 18:10 da... naja hmh mal schaun... ich k?nnt nat?rlich auch den um 17:20 nehmen, dann bin ich um 17:50 da... ach ich hab keine ahnung... Ich glaub ich nehm den Bus um 17:40! Muss ich hier gegen 17:30 los... joa ich glaub das mach ich... Aber ich will nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Will einfach nur zu Hause sitzen, lernen und mich um den Termin bei dem Psychologen k?mmern, dass will ich n?mlich heute auch noch machen!!!! Will meine derzeitigen Probleme, die ich bald nicht mehr aushalten kann, endlich in angriff nehemen!
Aber ich muss heut hoch... ich glaub n?mlich, dass wir GLR haben... und dann k?nnt ich meinen neuen Handheld ausprobieren *stolz bin*... Ja jetzt l?uft das Sarah-Kind auch mit so nem kleinen inteligenten elektronischem Terminplaner rum
Naja ich werd mich jetzt was an Latein setzten...h?tte ja eigentlich schon gen?gen Zeit gehabt... hab immerhin schon seit 14:45 schulschlu?... Hatte die letzte frei, sonst w?r ich erst vor ner halben std (also um 15:30) nach hause gekommen, obwohl, noch nette mal, da hab ich normal erst schlu?.... ach herlich!
Aber wer wei?, vielleicht hab ich ja bald gar keinen Nachmittagsunterricht mehr... vielleicht bin ich ja bald eine Betthoveranerin... Ach ich wei? es nicht... Meine Ma und ich wollen n Vorstellungstermin vereinbaren... Ich geh in meiner Klasse kaputt...
Ich will endlich einmal ich sein und ich will das dieses ICH aktzeptiert wird... Obwohl ich bald schon gar nicht mehr wei? wie ich wirklich bin... Momentan bin ich nur so wie mich die Leute sehen wollen und dabei verliere ich mich sebst immer mehr...
2.3.05 16:04


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

MAIN

[ X ] ... Start
[ X ] ... Gästebuch
[ X ] ... Kontakt
[ X ] ... Archiv

GIRL

[ x ] ... Zusatz
[ x ] ... Zusatz
[ x ] ... Zusatz
[ x ] ... Zusatz

LINKS

[ X ] ... Mr. Right
[ x ] ... Zusatz
[ x ] ... Zusatz
[ x ] ... Zusatz

DESIGN

[ x ] ... SGD
[ x ] ... Patty
[ x ] ... Credits