Angel
1. Dezember

Heute ist der 1. Dezember und das T?rchen ?ffnen beginnt. Seit heute fr?h oder gestern Abend h?ngt in den meisten Kinderzimmer der Adventskalender. Gef?llt mit Schokolade, Playmobil, Haarschmuck oder ganz vielen anderen sch?nen Dingen.
So und jetzt f?ngt meine Mutter wieder an zu motzen und meint ich soll gef?lligst aus dem I-net raus, weil sie noch rein m?chte heute abend. Immerhin ist es IHR rechner und IHRE Onlinezeit. Also momentan kann ich sie nicht ab!

1.12.05 16:09


Kriegsfront

...
....
.....
......
.......AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.......
Also momentan sieht meine familiere situation so beschissen aus. Das kann man mit Worten kaum noch beschreiben. Mein Mutter ist nur noch am rummsiggen seit ihr Macker sie verlassen hat. Naja und ich bin dann halt auch nicht mehr freundlich zu ihr. Am Mo schreibe ich Franze und heute muss ich auf eine Hochzeit zu so ner angeheirateten Verwandten mit der ich nichts am Hut habe. Und weil das ich wei? nicht wo ist ?bernachten wir da auch noch... Und dann gibt es da morgen noch Brunch. Und wer schoneinmal bei einem Brunch gewesen ist der wei? wie lange so etwas dauern kann. So und jetzt verratet mir doch mal wann ich da Franze lernen soll. Aber meine Mutter sieht das ja nicht ein. Immerhin steht die Hochzeit ja schon l?nger frest als meine Arbeit und darum habe die Hochzeit nunmal vorrang. Ey, ich hab keinen Bock mehr auf meine Familie. Die geh'n mir alle so auf'n Sack, wenn ich einen h?tte. Naja und ich bin egoistisch unhd wir kotzen sie alle an meinte meine Mutter. Tja pech gehabt w?rd ich mal sagen. H?tte sich ja nicht zwei Kinder aufhalsen m?ssen. Gestern sollten mein Bruder und ich aufr?umen. Ich hatte damit dann auch angefangen und dann ist mir aufgefallen, dass ich so langsam mal weiter machen sollte, weil ich ja noch Tanzen habe. Und dann hab ich mich fertig gemacht und meine Mutter hat mich voll angebl?ckt, weil ich tanzen gegangen bin. Meinte sie w?rde sich nicht von mir verarschen lassen und so weiter. Naja schlu?endlich bin ich halt einfach gegangen, weil sorry aber das Tanzen lass ich mir von ihr nicht versauen. Schlimm genug, dass es immer stre? gibt wegen allem anderen. Aber das tanzen nimmt se mir nicht vorher gibts richtig stre?. Naja aber gebracht hat's nichts. Ich konnte mich ?berhaupt nich konzentrieren und hab alles versaut. Selbst die einfachsten Schritte im Walzer. Ich w?rde so gerne einfach in irgendein Auto steigen und zu Casi fahren. Oh ja, das w?re so sch?n... Zu sch?n um wahr zu sein. Naja und seit kurzem gibt's immer stre?, wenn ich ihn anrufe. Dann verdreht sie die augen so ganz von wegen "nicht schon wieder". Ey sorry, aber ich kann ja wohl nichts daf?r, dass bei ihr nichts klappt, oder? Und nur deswegen lass ich es mir nicht nehmen mit meinem Freund zu reden.
Aber was halt am meisten an mir nagt ist, dass ich so gerne von irgendwem in den Arm genommen werden w?rde. Jetzt nicht von meiner Mutter, ich glaub das ist das letzte was ich will. Aber von Casi oder Laura, Anna oder Julia oder so. Aber ich glaub ich w?rde sofort anfangen zu heulen. Diese ganze Situation geht mir so auf den Senkel. Ich will hier weg. Zu irgendwem hinziehen. Am liebsten nst?rlich zum Casi Aber ich bin hier noch mindestens 3 Jahre gefangen und das kann ich nicht mehr. Ich muss mir mit meinem 9 J?hrigen Bruder ein Zimmer teilen. Und das geht gar nicht mehr. Ich will nicht mehr... Ich will hier raus einfach irgendwohin wo mich keiner mehr findet und dann einfach allein sein...

Gott w?r das herrlich!
10.12.05 11:39


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

MAIN

[ X ] ... Start
[ X ] ... Gästebuch
[ X ] ... Kontakt
[ X ] ... Archiv

GIRL

[ x ] ... Zusatz
[ x ] ... Zusatz
[ x ] ... Zusatz
[ x ] ... Zusatz

LINKS

[ X ] ... Mr. Right
[ x ] ... Zusatz
[ x ] ... Zusatz
[ x ] ... Zusatz

DESIGN

[ x ] ... SGD
[ x ] ... Patty
[ x ] ... Credits