Angel
Mein Jahresrückblick

So ein Jahr ist vorbei und ich bin wieder im Lande. Habe meine Ferien bei meinem Schatz und seiner wunderbaren Familie verbracht! Und nun bin ich seit knapp 4 Tagen wieder in Bonn und dachte mir, dass ich doch mal einen R?ckblick schreiben k?nnte!

Januar:

Ich habe meine alten Eintr?ge in diesem Blog gel?scht, weil diverse Beitr?ge nicht so recht jugendfrei waren und meine Ma hatte es spitz bekommen --> gab echt krass stre?!
Naja und dann begann der Streit mit Nina...

Februar:

Karneval ist an seinem H?hepunkt. Weiberfastnacht und so vieles mehr. Gott fand ich den Chris toll und ich war echt verletzt als es sich rausstellte, dass er mich nur verarschte! Naja aber dieser Monat war irgendwie sehr KLJB gepr?gt. Achweh

M?rz:

Und es begann der stre?! Ich kam gar nicht mehr klar auch inner Schule nicht mehr. Kurz darauf bin ich zu einer Psychologin gegangen und habe ihre Hilfe wahrgenommen.

April:

Besinungstage... Der H?hepunkt meiner Probleme und ich tat damals sachen die ich jetzt nie mehr tun w?rde. Aber bereuen tu ich es auch nicht!
Im Anschlu? bin ich das erste Mal nach einem Jahr bei Carsten gewesen und das auch gleich f?r ne Woche. *lach* Oh weh was wir f?rn Bockmist veranstalltet haben *grins*
Oh ich seit diesem Urlaub stand f?r mich fest, dass Carsten der Mann f?r mich ist!!!!!!!! Mir war es vorher auch schon bewusst aber ich"durfte" ihm es nicht zeigen.

Mai:

Mit Nina ist es endg?ltig vorbei. Mich macht das etwas traurig, weil es doch eigentlich echt eine tolle Freundschaft war. 12 Jahre! ....

Juni:

Elaine ging es nicht gut und ich hatte echt Angst um sie!

Juli:

FERIN! Und Tinchen und ich sind zu Carsten gefahren. Wir haben ihm einen Flug nach Schottland geschenkt und er war hin und weg. Seit Juli sind wir ein super s??es Paar und ich bin ?bergl?cklich!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und Tinchen ist f?r ein Jahr in die USA gegangen...

August:

Ich bin 16 geworden *freuz* Casi war bei mir und hat mir "es" geschenkt! Ich hab mich soooo dadr?ber gefreut!! *jajaja*
Dann war ich noch im Phantasialand noch soooooooooooooooooooo langer Zeit!
Und ich bin in die 10. Klasse gekommen und habe das Amt der Mentorien angefangen!!!

September:

Ich habe meinen Geb gefeiert habe mit dem Fechten begonnen und hatte 2 Wochen Praktikum bei herrn schafgans!!!!!!!!!!!!

Oktober:

Ich hatte wieder Ferien und hab die ganzen 2 Wochen bei meinem Schatzi verracht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *tr?um*
Ohhhhohoh! Und ich hab das erste Mal DSA (das schwarze Auge) gespielt und Blut geleckt!!!!!!!!!!!!!
Ich war ?ber Halloween wieder beim Casi *freus* Und ihm gings da gar net gut.... Bl?de Z?hne... ;P

November:

Karneval hat begonnen....
Oh und die Adventszeit!

Dezember:

Ich habe meine Ferien wieder bei meinem Freund und seiner Familie verbracht und es war wundersch?n. Allerdings haben wir uns auch das erste Mal in unsrer Beziehung auch wirklich irgendwie in den Haaren gelegen. Aber alles ist wieder gut!



So FINISH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh und n?chstes WE bin ich wieder bei meinem Schnuggel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
12.1.06 15:10


Wolke 7

Bald, bald, bald!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *supafreuz*
Noch 5x schlafen und dann liege ich wieder mit meinem S??en in einem Bett und kann ganz viel kuscheln XD
Uhhhuhu da freu ich mich schon wieder soooo krass drauf. Jajajajaja! Ach ja doch ich denk Casi tut mir total gut! Hab die letzten paar Tage mal nachgedacht und hab mal so ?berlegt was jetzt wohl w?re wenn wir uns nicht kennen gelernt h?tten und naja eigentlich will ich mir des nicht so wirklich ausmalen!!! Ach ich bin soooo verliebt *pfeif*



Hmh... muss wieder ausm Net raus... war schon wieder viel zu lange drinne schluchz... Au?erdem wollt ich mich an mein neues Bild ransetzen *seufz* Des kann nur schief gehn... Naja ich werd's ja sehen *Buntestifte schonma vorkam' tu*

15.1.06 13:45


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

MAIN

[ X ] ... Start
[ X ] ... Gästebuch
[ X ] ... Kontakt
[ X ] ... Archiv

GIRL

[ x ] ... Zusatz
[ x ] ... Zusatz
[ x ] ... Zusatz
[ x ] ... Zusatz

LINKS

[ X ] ... Mr. Right
[ x ] ... Zusatz
[ x ] ... Zusatz
[ x ] ... Zusatz

DESIGN

[ x ] ... SGD
[ x ] ... Patty
[ x ] ... Credits