Angel
Was soll ich sagen...

Tja nun ist er weg. Unterwegs nach Berlin und ich weiß nicht was ich tun soll. Bin natürlich traurig, sehr sogar. Aber ich weiß es hätte keinen Sinn gemacht wäre er zu mir gefahren. Muss sich aufs Examen konzentrieren. Will Leute um sich rum haben und gleichzeitig genügend Zeit zum lernen haben. "Okay" hab ich gesagt, "fahr es ist schon in Ordnung." Ich aber bin egoistisch, denke mir, dass ich will dass er da bleibt und nicht fährt. Will, dass ich ihn erreichen kann wann immer ich mag, wenn ich ihn brauche; so wie jetzt! Es zerbricht mein kleines Herz doch es ist in Ordnung so. Ich sehe ihn ja im Dezember wieder. In zwei Monaten. Bald.
29.10.06 11:46


Nightmare...

...before christmas, ist sowas von toll. Vorallem super süß. Denk ich werde mich in den nächsten Tagen mit ein paar neuen Dingen eindecken ;P

 Mir gehts wieder besser kann seine Entscheidung verstehen und ich bin die Woche eh nicht da, da ich meist tanzen bin. Also von daher ist wieder alles im Lot.

 

30.10.06 15:38


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

MAIN

[ X ] ... Start
[ X ] ... Gästebuch
[ X ] ... Kontakt
[ X ] ... Archiv

GIRL

[ x ] ... Zusatz
[ x ] ... Zusatz
[ x ] ... Zusatz
[ x ] ... Zusatz

LINKS

[ X ] ... Mr. Right
[ x ] ... Zusatz
[ x ] ... Zusatz
[ x ] ... Zusatz

DESIGN

[ x ] ... SGD
[ x ] ... Patty
[ x ] ... Credits