Angel
Verdammt lang ist's her

Tja, und hier bin ich wieder. Als Shirin... Eigentlich hatte ich gerade vor ihn zu löschen, diesen Blog. Ich weiß auch nicht was mich davon abhält, vielleicht liegt es an der Tatsache, dass dies das einzige ist, was mich nicht auf irgendeine Weise an mein Abnehmverhalten erinnert. Von dem ich hier auch gar nicht groß reden will, denn dafür habe ich schließlich andere Möglichkeiten.

Tja, was sich verändert hat. Ich weiß gar nicht, ob sich so wirklich viel getan hat. Ich habe immer noch Streß mit meiner Schule und teilweise mit meiner Familie. Kann mich immer noch nicht im Spiegel sehen. Und bin unendlich glücklich mit meinem Liebsten. Er kommt auch heute wieder. Gott, wie ich mich darauf schon wieder freue. Mittlerweile halten wir es keine zwei Wochen ohne Einander aus. Ein doch sehr positives Zeichen wie ich denke, und er ist am überlegen, ob er nach seinem Referendariat einen Job in NRW suchen soll. Ich glaub ich könnte es gar nicht fassen im ersten Moment, wenn wir nicht mehr vier Stunden Autobahn zwischen uns haben. Aber ich darf mich nicht zu früh freuen, weil wer weiß ob das alles so klappt wie wir es uns vorstellen. Ich mein verdient hätten wie es ja eigentlich.

Uh und da gibt es laut Aussage meines Schazes etwas was sich noch ganz stark verändert hat, nämlich mich. Ich weiß nicht, ob ich das auch denke, weil schließlich lebe ich in mir und kriege mich tag täglich auf neue demonstriert. Aber vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass ich langsam aber allmählich älter werde. Ich bin nicht mehr das kleine vierzehn jährige Blödchen wie damals. Hey, und das ist doch auch gut so, oder?! Ich denke schon, schließlich muss auch ich irgendwann erwachsen werden, auch wenn ich, wenn ich ehrlich bin, die Privilegien als Teenager gerne noch etwas genießen würde. Tja der Zug ist aber in sechs Monaten abgefahren. Pech gehabt!

Jetzt werde ich mich aber langsam mal ans Zimmer aufräumen machen, schließlich soll es ja alles sauber und frisch bezogen sein, wenn mein Liebster kommt!

Bis bald!

22.2.07 14:20


Der Geburtstag

Heute hatte eine Freundin von mir Geburtstag und ich hab mich gestern Abend noch schnell hintern Backofen gestellt und ihr einen Kuchen gebacken. Den haben wir dann auch vorhin feierlich angeschnitten, nach der Englischstunde.

Tja und sonst... Ich bin wieder alleine und muss mit meinem Teddy kuschelen, nun, man kann halt nicht alles haben. -.- Mir gehts beschissener als je zuvor und ich kann nicht einmal mit meinen Schatzl drüber reden, weil er es nicht verstehen würde... Nunja, pech gehabt! Muss ich halt durch!

Hm... jetzt hab ich noch gut eine Stunde frei... dann erst muss ich wieder in die Schule. Was mach ich nur?!? Keine Ahnung...

LESEN!

Ich hab gestern mit dem neuen Hannibal Buch "Hannibal rising" von Thomas Harris angefangen und ich finds richtig geil! Also ich muss dazu sagen, dass ich die ersten drei Teile der Lecter Kultreihe regelrecht verschlungen habe, sowohl die Bücher als auch die Filme und ich habe sie geliebt. Umso skeptischer war ich dem neuen Buch gegenüber, weil man kennt es ja, vor zich Jahren wird ein wahnsinns Bestseller geschrieben, dann mit den Jahren, geht das Geld aus und der Autor meint auf Teufel komm raus noch einen Teil schreiben zu müssen... Und meistens geht dies echt in die Hose. Siehe Star Wars! Aber Hannibal Rising *Hut ab*

27.2.07 11:04


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

MAIN

[ X ] ... Start
[ X ] ... Gästebuch
[ X ] ... Kontakt
[ X ] ... Archiv

GIRL

[ x ] ... Zusatz
[ x ] ... Zusatz
[ x ] ... Zusatz
[ x ] ... Zusatz

LINKS

[ X ] ... Mr. Right
[ x ] ... Zusatz
[ x ] ... Zusatz
[ x ] ... Zusatz

DESIGN

[ x ] ... SGD
[ x ] ... Patty
[ x ] ... Credits