Angel

Hm, heute ist ein komischer Tag! Gestern war ja schon beschissen aber heute?! Ich kann es nocht nicht einmal richtig in Worte fassen. Gestern Abend hatte ich ein recht zermürbendes aber zugleich auch sehr schönes Gespräch mit meinem Schatz.Ich bin anschließend sehr schnell eingeschlafen und hatte demnach kaum mehr Zeit darüber nachzudenken, was ich sonst eigentlich immer mache, wenn wir solche Gespräche führen. Ich war einfach zu fertig. Nun, jetzt habe ich aber genügend Zeit! Ich weiß nicht genau, ob mein Hase Recht hat mit dem was er gesagt hat. Irgendwie macht es mir Angst, wenn er Recht hat. Ach gott, ich liebe ihn so und ich will ihm nicht weh tun, ihn verletzen oder ihn zum verzweifeln bringen. Warum um alles in der Welt bin ich so egoistisch und muss denken, dass es nur mich was angeht, wenn ich abnehme...

Verdammter Mist!

1.3.07 10:52


Zombi

In letzter Zeit ist es wirklich eine komische Zeit. Ich verstehe selbst nicht warum es mir nicht gut geht. Um ehrlich zu sein habe ich Angst, dass ich wieder in so ein Loch falle wie vor ein oder zwei Jahren. Das will ich nicht noch mal durch machen müssen, denn ich weiß mittlerweile nicht mehr, ob ich stark genug wär. Mir ist einfach zum heulen aber ich werde es nicht tun, weil ich keine Schwächen zeigen darf! Aber langsam geht es mir auf den Sack immer und überall die glückliche kleine XY spielen zu müssen. Ich will akzeptiert werden wie ich bin, auch wenn es mir nicht gut geht! Ich merke wie ich mich wieder in meine Höhle zurück ziehe, kaum mehr etwas mache. Ständig sag ich das Tanzen ab. Nur um nicht unter Menschen sein zu müssen. Was ist nur mal wieder mit mir los? Kann nicht irgendjemand mal eine Anleitung zum Thema wie man sich selbst begreift verfassen? Hilfe zur Selbsthilfe oder irgendwie sowas.

Ach ja, und ich war heute auf Job suche und natürlich habe ich keinen gefunden, schließlich bin ich keine 18. Selbst Regale im Supermarkt lassen die mich nicht einsortieren. Das ist alles echt belastend wenn man Geldsorgen hat. Meine einzige Hoffnung habe ich noch in die zeitungsaustrage Jobs. Nur die melden sich halt auch nicht. Was mach ich nur?

2.3.07 18:01


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

MAIN

[ X ] ... Start
[ X ] ... Gästebuch
[ X ] ... Kontakt
[ X ] ... Archiv

GIRL

[ x ] ... Zusatz
[ x ] ... Zusatz
[ x ] ... Zusatz
[ x ] ... Zusatz

LINKS

[ X ] ... Mr. Right
[ x ] ... Zusatz
[ x ] ... Zusatz
[ x ] ... Zusatz

DESIGN

[ x ] ... SGD
[ x ] ... Patty
[ x ] ... Credits