Angel
...

Ach ja, das ewige Thema: Meine Familie. Ich werde sie wohl nie verstehen. Wenn ich es mir recht überlegen will ich das auch nicht. Ganz bestimmt nicht. Ich reg mich nur immer weiter über sie auf und kann mit meiner Wut zu niemandem gehen... Jetzt bin gerade mal einfach das ganze Wochenende allein gelassen worden... Ich hätte wohl gesagt dass sie mir auf die Nerven gehen. Tja Fakt ist, ich habe gesagt, dass ich keinen Bock mehr darauf habe mir mit meinem Bruder ein Zimmer zu teilen. Naja und so muss man also von einem Extrem ins andere wechselns. Naja mir soll es egal sein ich werde morgen nicht zum Frühstück da sein ich verbringe meine Zeit im Fitnesscenter. Keine Lust mit ihr und ihrem neuen Stecher an einem Tisch zu sitzen. Das ist mior schon wieder alles zu viel. Und dann hat meine Mutter groß getönt sie geht heute einkaufen. Und was hat sie mitgebracht FÜNF Tafeln Schokolade, und diese Olle weiß, dass es mir gerade wieder scheiße mit meiner Figur geht und ich abnehmen will. Ne tolle unterstützung hab ich da. Ich bitte sie Obst und Gemüse mitzubringen was macht die: Sie bringt n paar Trauben und eine Stange Lauch mit... Ich komm mir so derbst verarscht vor...

Naja ich werd mich mal wo anders weiter austoben....

5.5.07 19:50




Gratis bloggen bei
myblog.de

MAIN

[ X ] ... Start
[ X ] ... Gästebuch
[ X ] ... Kontakt
[ X ] ... Archiv

GIRL

[ x ] ... Zusatz
[ x ] ... Zusatz
[ x ] ... Zusatz
[ x ] ... Zusatz

LINKS

[ X ] ... Mr. Right
[ x ] ... Zusatz
[ x ] ... Zusatz
[ x ] ... Zusatz

DESIGN

[ x ] ... SGD
[ x ] ... Patty
[ x ] ... Credits