Angel
Wassn det da?

Was um alles in der Welt ist eigentlich Emo? Alle kommen zu mir und meinen "Krass siehst du emo aus!" o.O What the fuck? Hm ist das ein Kompliment oder nicht... Nora ist selbst überzeugte Emoarin, sowie irgendwie jedes Mädl gerade!

Bis vor kurzem dachte ich ja immer, die Leute würden von diesen Mini-Straußenvögeln reden, wenn es um Emo ging. Hm falsch gedacht, ich habe gestern nachgeforscht. Bei Emo handelt es sich nämlich eigentlich um die Abkürzung von Emotional Hardcore Music ist und die zunehmende Anzahl an Jugendlichen die sich so nennen dürfen sich wie eine Mischung aus Manga und Mob kleiden. So dürfen sich Tokio Hotels Frontmann und die Fans wohl auch zu Mainstreamern der Emo-Look-Welle rechnen lassen.

Emo: Lange ins Gesicht fallender Haare, schweineteutre Shirts die zeigen d,dass gegen die Norm ist, knappe hosen auf halb-acht. überdimensionale Gürtel und eine depressive Geisteshaltung, ohne das man wirklich Probleme hat.

Sind wir nicht alle ein bisschen Emo?!?

24.3.07 12:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


c. (26.3.07 10:23)
grins....
der vogel heißt emu - und ministrauss ist natürlich echt die hammer-bezeichnung. "emotional hardcore", lach, is das sowas ähnliches wie "sensible skinhead" oder "tolerant nazi" ??? naja, andererseits, mit der süßen frisur und deiner kriegsbemalung biste dann wohl voll im trend, nur an den teuren shirts fehlts - darf ich dich ab jetzt bill nennen, mein schatz ??? (hoho, das gibt ärger....;-P).
in tiefer Liebe, c.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

MAIN

[ X ] ... Start
[ X ] ... Gästebuch
[ X ] ... Kontakt
[ X ] ... Archiv

GIRL

[ x ] ... Zusatz
[ x ] ... Zusatz
[ x ] ... Zusatz
[ x ] ... Zusatz

LINKS

[ X ] ... Mr. Right
[ x ] ... Zusatz
[ x ] ... Zusatz
[ x ] ... Zusatz

DESIGN

[ x ] ... SGD
[ x ] ... Patty
[ x ] ... Credits